Ich begleite dich dabei, dein Business mit Pinterest nachhaltig sichtbar zu machen & es wachsen zu lassen.

Ich freue mich über dein Interesse an einer Zusammenarbeit. Du siehst das Potential von Pinterest für dein Business, aber du hast weder die Zeit oder die Lust, dich intensiv mit deinem Pinterest-Profil zu beschäftigen? Das übernehme ich als virtuelle Assistentin für Pinterest sehr gern.

 

So kann ich dir in 2022 als virtuelle assistentin & Expertin für Pinterest-Marketing helfen

Account-Set-UP

Du willst mit einem professionellen Unternehmensaccount auf Pinterest starten? Ich kann gern das einrichten deines Pinterest-Accounts übernehmen.

  • Bevor ich mit meiner Arbeit beginne, sprechen wir in einem Zoom-Call über deine Wunschkunden und deine Pinterest-Ziele.
  • Ich nehme alle Einstellungen in deinem Unternehmensprofil vor, damit du gleich von Anfang an durchstarten kannst – von A wie Analyse deiner Website über K wie ausführliche Keywordrecherche hin zu Z wie zielgruppenorientierte Pinnwanderstellung.
  • Danach fülle ich die angelegten Boards mit den erst Pins – mit eigenen und fremden Inhalten. Dazu erstelle ich dir Canva-Vorlagen, die du später noch nutzen kannst.
  • Damit du später zeitsparend arbeiten kannst, richte ich dir gern noch deinen Tailwind-Account ein und plane für die ersten 14 Tage Pins vor. Tailwind ist mein derzeitiges Lieblingstool in Sachen automatisiertem Pinnen.
  • In einem Abschluss-Call übergebe ich dir deinen Pinterest-Account und gebe dir Tipps für deine Pinterest-Strategie.
  • Nach 4 Wochen ich nehme mir in einem Check-Up-Call Zeit für deine Fragen.

Dein Gewinn: Es sind alle wichtigen Grundsteine für deinen optimalen Pinterest-Start gelegt und kannst sofort durchstarten.

1499 EUR einmalig

Account-Restart

Du hast schon einen Unternehmensaccount auf Pinterest? Du warst schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv? Oder du hast dich schon ewig nicht mehr um die wichtigen Basics wie Keywords gekümmert? Dann ist es Zeit für eine Frischekur! Ich prüfe deinen Pinterest-Account intensiv und nehme die nötigen Einstellungen vor.

  • Bevor ich mit meiner Arbeit beginne, sprechen wir in einem Zoom-Call über deine Wunschkunden und deine Pinterest-Ziele.
  • Ich erstelle dir ein ausführliches Reporting zu deinem Unternehmensprofil.
  • Danach erstelle ich nach fundierter Recherche eine umfangreiche Keywordliste.
  • Anschließend mache ich einen intensiven Check deines Pinterest-Account-Einstellungen.
  • In einem Abschluss-Call besprechen wir mögliche Anpassungen in den Account-Einstellungen sowie der Strategie und ich nehme mir Zeit für deine Fragen. Gerne übernehme ich auch das Account-Update im Anschluss.

Dein Gewinn: Dein Account ist auf deine Zielgruppe ausgerichtet und entspricht den aktuellen Pinterest-Empfehlungen.

999 EUR einmalig

Management

Du willst das Potential von Pinterest voll ausschöpfen und deinen Unternehmensprofil regelmäßig bespielen. Aber du hast keine Zeit und/oder Muse, deinen Pinterest-Account regelmäßig zu füllen? Ich übernehme gern die regelmäßige Account-Betreuung für dich.

  • Pinterest liebt „fresh content“. Deshalb erstelle ich dir ansprechende Pin-Grafiken (Standard-Pins, Idea Pins), die in einem Monat gepinnt werden sollen – passend zu deinem Branding und nach aktuellen Pinterest-Empfehlungen.
  • Ich plane Pins vor (in Tailwind oder Pinterest), sodass du jeden Tag Pins vorrätig hast, die du automatisiert veröffentlichen kannst –  natürlich mit Keywords in der Pin-Beschreibung, damit deine Inhalte online besser gefunden werden.
  • Am Ende des Monats erhälst du eine Übersicht mit den wichtigsten Kennzahlen. Daran können wir erkennen, welche Pin-Grafiken und Maßnahmen (mehr oder weniger) gut gelaufen sind und können deine Pinterest-Marketing-Strategie anpassen.
  • Gerne können wir uns bei Bedarf jedes Quartal in einem Strategie-Call treffen und das weitere Vorgehen besprechen.

Dein Profit: Du kannst dich auf auf die Content-Erstellung konzentrieren. Pinterest ist dein effektiver Marketing-Mitarbeiter und hilft dir bei der Verbreitung der Inhalte.

499 EUR/Monat

Du willst gerne mit mir Arbeiten? So geht’s weiter:

1

In meinem Kalender suchst du dir einen passenden Termin aus. Dann sende ich dir eine kurze Antwort sowie den Zoom-Link für unser Online-Meeting.

2

Im Zoom-Call reden wir darüber, wie genau Pinterest-Marketing für dein Business funktionieren könnte und wie ich dich dabei effektiv unterstützen kann.

3

Du entscheidest dich für eine Zusammenarbeit. Wir legen einen Starttermin fest und du bekommst von mir eine Rechnung sowie alle Infos, die ich für meine Arbeit brauche.