Mein Ziel: Dein kleines Business bzw. kleinen Online-Shop nachhaltig sichtbar machen & wachsen zu lassen – mit Pinterest-Marketing.

Ich freue mich über dein Interesse an einer Zusammenarbeit. Du siehst das Potential von Pinterest für dein Business und brauchst einen Pinterest-Marketing-Buddy? So, here I am. Lass uns frischen Wind in dein Pinterest-Unternehmensprofil bringen. Nachfolgend erhälst du einen ersten Überblick über meine aktuellen Angebotspakete:

 

So kann ich dir in 2022 beim Pinterest-Management helfen

Account-Set-UP

Du willst mit einem strategisch aufgesetzten Pinterest-Account starten? Ich kann diesen gern für dich einrichten.

  • Bevor ich mit meiner Arbeit beginne, sprechen wir in einem Zoom-Call über deine Wunschkunden und deine Pinterest-Ziele.
  • Ich nehme alle Einstellungen in deinem Account vor, damit du gleich von Anfang an durchstarten kannst – von A wie Analyse deiner Website über K wie Keywordrecherche hin zu Z wie zielgruppenorientierte Pinnwanderstellung.
  • Danach fülle ich die angelegten Boards mit den ersten Pins – mit eigenen und fremden. Dazu erstelle ich dir Canva-Vorlagen, die du weiterhin nutzen kannst.
  • Damit du zeitsparend arbeiten kannst, richte ich dir gern noch deinen Tailwind-Account ein und übernehme die Vorplanung der ersten Pins.
  • In einem Abschluss-Call übergebe ich dir deinen fertigen Pinterest-Account und gebe dir Tipps für deine Pinterest-Strategie mit an die Hand.

Dein Gewinn: Alle wichtigen Grundsteine sind in deinem Pinterest-Account gelegt. Du bist bereit, auf Pinterest durchzustarten.

1.300 EUR einmalig

P.S. Du hast schon länger nichts mehr auf Pinterest gemacht und dein Account braucht frischen Wind? Buche gern ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, ob ich ein Fresh-Up für dich übernehme.

monatliches Pinterest-Management

Du hast keine Zeit für Pinterest? Ich pinne für dich.

  • Pinterest liebt „fresh content“. Deshalb erstelle ich dir ansprechende Pin-Grafiken (Standard-Pins, Idea Pins), die in einem Monat gepinnt werden sollen – passend zu deinem Branding und nach aktuellen Pinterest-Empfehlungen.
  • Ich plane Pins vor (in Tailwind oder Pinterest), sodass du jeden Tag Pins vorrätig hast, die du automatisiert veröffentlichen kannst –  natürlich mit Keywords in der Pin-Beschreibung, damit deine Inhalte online besser gefunden werden.
  • Am Ende des Monats erhälst du eine Übersicht mit den wichtigsten Kennzahlen. Daran können wir erkennen, welche Pin-Grafiken und Maßnahmen (mehr oder weniger) gut gelaufen sind und können deine Pinterest-Marketing-Strategie anpassen.
  • Gerne können wir uns bei Bedarf jedes Quartal in einem Strategie-Call treffen und das weitere Vorgehen besprechen.
  • Pinterest ist eher ein Marathon als ein Sprint. Damit du erste Ergebnisse meiner bzw. unserer gemeinsamen Arbeit siehst, beträgt die Mindestlaufzeit für dieses Paket 6 Monate.

Dein Profit: Ich bin dein Pinterest-Concierge. Du stellst den Content zur Verfügung und ich kümmere mich um den Rest. Ich pflege nicht nur dein Pinterest-Profil, sondern habe immer ein Auge auf deinen Pinterest-Account. Pinterest soll dein effektiver Marketing-Mitarbeiter sein und dir dabei helfen, deinen kreatives Business wachsen zu lassen.

ab 550 EUR/Monat (nur noch 1 Platz verfügbar)

Wann macht es sinn für dein Business, Pinterest-To-Dos auszulagern?

✧ Dir fehlt die Zeit, dich tiefgründig ins Pinterest-Marketing einzuarbeiten und dein Pinterest-Unternehmens-Profil konstant zu betreuen.

✧ Du hast einigen Content für Pinterest (bzw. bist bereit, noch mehr zu erstellen) und kannst ihn mir zur Verfügung zu stellen (z.B. in einer Cloud).  

✧ Es geht für dich klar, dass es bis zu 6-9 Monate dauern kann, bis dein Pinterest-Marketing signifikante Ergebnisse bringt. Dafür sind sie um so nachhaltiger.

 

Du willst gerne mit mir Arbeiten? So geht’s weiter:

1

In meinem Kalender suchst du dir einen passenden Termin aus. Dann sende ich dir eine kurze Antwort sowie den Zoom-Link für unser Online-Meeting.

2

Im Zoom-Call reden wir darüber, wie genau Pinterest-Marketing für dein Business funktionieren könnte und wie ich dich dabei effektiv unterstützen kann.

3

Du entscheidest dich für eine Zusammenarbeit. Wir legen einen Starttermin fest und du bekommst von mir eine Rechnung sowie alle Infos, die ich für meine Arbeit brauche.