Du siehst das Potential von Pinterest für dein kleines Unternehmen und brauchst einen Pinterest-Marketing-Buddy?

So, here I am.

Ich freue mich über dein Interesse an einer Zusammenarbeit. Lass uns frischen Wind in dein Pinterest-Unternehmensprofil bringen. Nachfolgend erhälst du einen ersten Überblick über meine aktuellen Dienstleistungspakete (die individuell anpassbar sind). Bist du an meinen Pinterest-Keywordlisten interessiert, schau gerne auf diese Seite.

 

So kann ich dir in beim Pinterest-Management helfen

Account-Set-Up

Du willst mit einem strategisch aufgesetzten Pinterest-Account starten? Ich kann diesen gern für dich einrichten.

  • Bevor ich mit meiner Arbeit beginne, sprechen wir in einem Zoom-Call über deine Wunschkunden und deine Pinterest-Ziele.
  • Ich nehme alle Einstellungen in deinem Account vor, damit du gleich von Anfang an durchstarten kannst – von A wie Analyse deiner Website über K wie Keywordrecherche hin zu Z wie zielgruppenorientierte Pinnwanderstellung.
  • Danach fülle ich die angelegten Boards mit den ersten Pins.
  • In einem Abschluss-Call übergebe ich dir deinen fertigen Pinterest-Account und gebe dir Tipps für deine Pinterest-Strategie mit an die Hand.

Dein Gewinn: Alle wichtigen Grundsteine sind in deinem Pinterest-Account gelegt. Du bist bereit, auf Pinterest durchzustarten.

ab 750 EUR einmalig

P.S. Du hast schon länger nichts mehr auf Pinterest gemacht und dein Account braucht frischen Wind? Gerne mache ich dir nach dem kostenfreien Erstgespräch ein Fresh-up-Angebot. 

Monatliches Pinterest-Management

Du hast keine Zeit für Pinterest? Ich pinne für dich.

  • Pinterest liebt „fresh content“. Deshalb erstelle ich dir ansprechende Pin-Grafiken (Standard-Pins), die in einem Monat gepinnt werden sollen – passend zu deinem Branding und nach aktuellen Pinterest-Empfehlungen.
  • Ich plane Pins vor (in Tailwind oder Pinterest), sodass du jeden Tag Pins vorrätig hast, die du automatisiert veröffentlichen kannst –  natürlich mit Keywords in der Pin-Beschreibung, damit deine Inhalte online besser gefunden werden.
  • Am Ende des Monats erhälst du eine Übersicht mit den wichtigsten Kennzahlen. Daran können wir erkennen, welche Pin-Grafiken und Maßnahmen (mehr oder weniger) gut gelaufen sind und können deine Pinterest-Marketing-Strategie anpassen.
  • Pinterest ist eher ein Marathon als ein Sprint. Damit du erste Ergebnisse meiner bzw. unserer gemeinsamen Arbeit siehst, beträgt die Mindestlaufzeit für dieses Paket 6 Monate.

Dein Profit: Ich bin dein Pinterest-Concierge. Du stellst den Content zur Verfügung und ich kümmere mich um den Rest. Ich pflege nicht nur dein Pinterest-Profil, sondern habe immer ein Auge auf deinen Pinterest-Account. Pinterest soll dein effektiver Marketing-Mitarbeiter sein und dir dabei helfen, deinen kreatives Business wachsen zu lassen.

ab 390 EUR/Monat 

Das sagen andere über meine Arbeit

„Ich habe Isabel über Instagram gefunden und bin sehr glücklich mit der Zusammenarbeit. Sie betreute meinen Blog und meinen Pinterest Account über mehreren Monate. Mit ihrer kreativen und selbstständigen Art ist sie eine echt Bereicherung für mein kleines Onlinebusiness. Da ich als Mama wenig Zeit habe, war sie eine wertvolle Unterstützung und genau die gute Seele, die ich für mein Business gebraucht habe. Total geflasht hat sie mich durch eine detailgenaue Analyse meiner bisherigen Accounts und den Fokus-Keywörtern meines Blogs. Sie hat die Keywords für meine Seite und meinen Pinterest Account so perfekt optimiert, dass ich nun täglich wertvollen Traffic auf meine Seite bekomme. Sie denkt sich eigenständig in die Themen ein und gibt aktiv Vorschläge und setzt Wünsche nach Absprache um. Ich finde Isabel sehr wertschätzend, emphatisch und engagiert. Ich vertraue ihr und ich kann mich voll und ganz auf sie verlassen. Vielen lieben Dank für deine Arbeit.“

Sophia Dei

Expertin für kreatives Arbeiten mit dem iPad, studio-umi.de

„Isabel ist ein echter Pinterest-Profi. Sie erstellt ausgezeichnete Pins, geht sehr strategisch beim Pinnen vor und dokumentiert ihre Arbeit zudem minutiös in monatlichen Reportings. Dank ihr konnten wir unsere monatlichen Aufrufe bei Pinterest deutlich steigern (von fünfstellig auf sechsstellig!).“

Finn Hillebrandt

SEO-Experte, blogmojo.de

Wann macht es Sinn für dein Business, Pinterest-To-Dos auszulagern?

✧ Dir fehlt die Zeit, dich tiefgründig ins Pinterest-Marketing einzuarbeiten und dein Pinterest-Unternehmens-Profil konstant zu betreuen.

✧ Du hast einigen Content für Pinterest (bzw. bist bereit, noch mehr zu erstellen) und kannst ihn mir zur Verfügung zu stellen (z.B. in einer Cloud).  

✧ Es geht für dich klar, dass es bis zu 6-9 Monate dauern kann, bis dein Pinterest-Marketing signifikante Ergebnisse bringt. Dafür sind sie um so nachhaltiger.

 

Du willst gerne mit mir arbeiten? So geht’s weiter:

1

In meinem Kalender suchst du dir einen passenden Termin aus. Dann sende ich dir eine kurze Antwort sowie den Zoom-Link für unser Online-Meeting.

2

Im Zoom-Call reden wir darüber, wie genau Pinterest-Marketing für dein Business funktionieren könnte und wie + ob ich dich dabei effektiv unterstützen kann.

3

Du entscheidest dich für eine Zusammenarbeit?! Wir legen einen Starttermin fest und du bekommst von mir alle Infos, die ich für meine Arbeit brauche.